Lernen Sie MICH kennen...

Ich bin studierte Diplom Betriebswirtin (FH) und habe viele Jahre in einer Branche gearbeitet, in der 150% nicht genug sind. Eine normale Arbeitswoche bestand aus 50 bis 60 Stunden und weder die Bezahlung noch die Anerkennung haben das wieder gut machen können. Zudem kamen Probleme in meinem Privatleben dazu, die kurzerhand mein Heileweltdenken, mein Urvertrauen auf den Kopf gestellt haben. Es hat also nicht lange gedauert, bis ich schlussendlich knapp an einem Burnout vorbeigeschlittert bin und gerade noch rechtzeitig die Notbremse für mich ziehen konnte. Und so startete dann mein Prozess der Veränderung und dem intensiven Befassen mit mir, meinem Umfeld und meiner Psyche. Ich habe damals ziemlich schnell erkannt, dass wenn man an sich arbeitet, ziemlich viel möglich ist und ich habe bedauert, dass ich diese Erkenntnis nicht schon ein paar Jahre früher hatte. Wobei im Nachhinein auch das sein Gutes hatte, sonst wäre ich nicht dort wo ich heute bin. 


Und so kam es, dass ich angefangen habe mich näher mit der Psychologie des Menschen zu befassen. Und da sowieso eine berufliche Veränderung sein musste, begann ich meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsus Schule in Heilbronn. 


Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Backnang Strümpfelbach, wo sich auch meine Praxis befindet.

VITA

2023 - Fachausbildung Burnout- und Resilienz Berater
2022 - Fortbildung „Arbeiten mit dem Systembrett“
2022 - Prüfung zum Psychologischen Berater (VFP)
2022 - Fachausbildung EMDR
2022 - Fachausbildung Systemisches Coaching
2019 bis 2022 - Studium psychologischer Berater/Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Schule Heilbronn
2006 bis 2017 - Marketing Managerin / Etatdirektorin / Projektmanagerin 
Seit 2005 - Dipl. Betriebswirtin (FH)

Was Kunden über mich sagen:

 hier Rezensionen bei Google lesen